Spezial Gulaschsuppe

Spezial Gulaschsuppe

Spezial Gulaschsuppe

Hallo Ihr Lieben!
Sylvester steht vor der Tür – und hier gibt es das passende Rezept. Heute gibt es ein würzige Spezial Gulaschsuppe, die den Kreislauf wieder auf Vordermann bringt 🙂 – ein leckeres Katerfrühstück bzw. ein guter Mitternachts-Snack!
Das Rezept stammt von meiner Mama und ich bin überzeugt es ist die beste Gulaschsuppe!

Zutaten:

15dag Kaiserfleisch
30dag Rindfleisch
1 Paar Debreziner
20dag Zwiebel
1 grüner Paprika
1 Knoblauchzehe
2dag edelsüßer Paprika
1EL Tomatenmark
Salz, Kümmel, Majoran
Wasser oder Suppe (mit Würfel)
30dag Kartoffeln

Zubereitung:

1) Kaiserfleisch klein schneiden und bei starker Hitze braten. 
2) Zwiebel hacken und mit dem Kaiserfleisch lichtbraun anrösten. 
3) Paprikapulver kurz unterrühren. 
4) Nun das Rindfleisch, Würstel, Paprika, Tomatenmark und die Gewürze hinzufüge und durchrösten. 
5) Mit Suppe aufgießen, und die kleingeschnitten Kartoffeln beimengen. 
Alles schön weichkochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.